Startseite
 

Der Geschäftsführer

Martin Heider Martin Heider ist Diplom Mathematiker und bereits seit über 10 Jahren im IT-Geschäft. Als Mitbegründer der DataDax GmbH war er von 1993 - 2001 als Software-Entwickler und in den letzten drei Jahren zusätzlich als Geschäftführer tätig. Als Spezialist für die objektorientierte Anwendungen (in C++, Java und C#) war er federführend an Architektur, Design und Entwicklung von zahlreichen Kundenprojekten beteiligt.



Neben der Entwicklung von SW-Lösungen zählt mit zunehmender Projekterfahrung immer mehr die Konzeption, das Design von Software-Lösungen sowie die Anleitung von Entwicklern zu seinen Tätigkeiten. Darüber hinaus hält er im Rahmen seiner Projekttätigkeiten Schulungen zu technischen Themen.

Mit seiner eigenen Firma infomar software möchte Martin Heider in Zukunft neben seinen Consulting- und Trainings-Aktivitäten auch eigene Software entwickeln und anbieten.

Eine ausführliche Vita des Firmengründers finden sie hier (Lebenslauf und Projekthistorie als PDF).

Ihr persönlicher Kontakt: martin.heider@infomar.de.
 
Große Werke vollbringt man nicht mit Kraft, sondern mit Ausdauer.

Samuel Johnson